Frage bezüglich zu einer Lederjacke.Kann die Lederjacke ruhig ein wenig lässiger sein, oder doch ehr eng sitzend.?

3 Antworten

Mach genau das was dir gefällt und was du als bequem empfindest.

Eine Lederjacke dehnt sich bei Bewegung nicht, also probiere sie an und bewege dich so, wie es für dich im Rahmen ist- Arme hoch, bücken und Arme ausstrecken usw., dann entscheide dich für die, die alles mitmacht, und in der du dir gefällst.

Denke auch daran, dass du drin festklebst, wenn du schwitzt, es sollte also auch was dünnes langärmeliges mit drunterpassen, sonst musst du dich, wenn es etwas wärmer ist rauspulen lassen (wenn sie eng sitzt) und rein kommst du dann auch nur mit Mühe, und Tragekomfort hast du dann auch keinen.

eine lederjacke darf nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzen. So ein Mittelding. Sitzt sie zu eng, kann sie bei bestimmten Körperstaturen dick machen, und sieht allgemein nicht schön aus, sitzt sie zu locker dann sieht es einfach unordentlich aus.

Eine Lederjacke darf lässiger sein und darf eng sitzen. - Und nun?!