Frage bezüglich Mikrofon Iphone7?

1 Antwort

Vielleicht solltest du versuchen, dass Mikrofon zu kalibrieren Gehe dazu zu "einstellungen > allgemein > bedienungshilfen > audio/visuell > audio-routing" und wähle "lautsprecher" aus. Wenn dass nicht funktioniert, solltest du dein iPhone möglicherweise von einem experten überprüfen lassen, um festzustellen, ob es ein Hardwareproblem gibt

Hallo20232023
Fragesteller

bei meinem steht nach allgemein leider kein Bedienungshilfen... :/

Hallo20232023
Fragesteller

ja gut bei dem Punkt : audio/visuell finde ich wirklich keinen Punkt wo audio routing steht