Frage an schwule Männer wie sieht euer Traummann aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Richtung Twink.

Schlank, nur wenig Muskelmasse, so um die 1,90. Blonde Haare, Frisur variiert je nach Laune, aber generell so halblang und unordentlich sieht schön aus. Oder schwarz mit blonden Spitzen. Blaue oder grüne Augen, halt eine nicht-dunkle Farbe. Wenig Körperbehaarung, kein Bart, am besten komplett rasiert.

Vom Kleidungsstil her eher elegant und kreativ. Muss nicht ständig Anzug und Krawatte sein, wobei das schon zeitweise nett war, vielleicht mal an nem Sonntag einfach so. Und generell in Richtung schick auch kreativ. Hemden mit Paisley-Muster, Fliegen, Krawatte, auch in legereren Kombinationen. Pullis mit Schalkragen. So in der Richtung, aber auch manchmal gern Kapuzenpullis, und im Sommer T-Shirts und Shorts. Abwechslung halt, aber er sollte schon öfter zumindest schicke Hemden tragen, und Hosen die keine Jeans sind.

Aussehen

Das ist mir ganz wichtig bei meinem Traummann:

  • ca. 1,75 m bis 1,85 m groß
  • wenig Körperbehaarung
  • kein Bart
  • keine Tattoos
  • keine Piercings
  • sportlicher/muskulöser Körper
  • attraktives Gesicht
  • schöne Frisur
  • kein zu weibliches Verhalten

Das ist mir nicht so wichtig, aber wäre trotzdem schön:

  • blaue oder grüne Augen
  • leicht lockige Haare
  • heller Hautton
Charakter

Das ist mir ganz wichtig bei meinem Traummann:

  • trinkt keinen Alkohol
  • raucht nicht
  • ist Atheist oder Agnostiker
  • hört sehr gerne englische Popmusik (Dua Lipa, Ariana Grande, Britney Spears, Rihanna etc.)
  • seine Lieblingssängerin ist Madonna
  • er ist für Abtreibung
  • er ist gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus
  • er löst Probleme nicht mit Gewalt
  • er beleidigt niemanden
  • er hat ungefähr den gleichen Humor wie ich
  • er hat keine seltsamen Fetische wie Gummifetisch

Das ist mir nicht so wichtig, aber wäre trotzdem schön:

  • er geht gerne draußen spazieren
  • er sammelt gerne Madonna CDs xD
  • er kann mit Anime genauso wenig anfangen wie ich
Woher ich das weiß:Hobby

AS2000224  15.11.2023, 19:13

Ach du Sch****