Frage an Menschen mit AD(H)S?

3 Antworten

Klar ist es möglich es fordert viel Disziplin und ich brauche ein gutes "Belohnungssystem"

Ich muss ausgeglichen sein.

Also ich muss meine Freunde regelmäßig sehen und sport machen und alles dann kann ich ruhiger sitzen.

Und dann einfach machen, sich nicht erlauben zu failen! Kein ich kann nicht ich will nicht alles so langweilig.

Viel Erfolg du schaffst es

(Ps Was auch hilft ist natürlich auch das du dir die Wichtigkeit des ganzen voraugen führst uns eventuell versuchst es auch gerne zu machen)

Bin jetzt 25, hab ich bisher nicht geschafft.

Es ist möglich besser damit um zu gehen, aber problemlos wohl eher nicht.