Frage an Mädels zu umziehen im Schwimmbad?

5 Antworten

Ist das normalerweise nicht eigentlich so, dass Mädchen und Jungen Kabinen getrennt sind? :'D

WienMeidling  02.10.2016, 12:02

vieleicht is das ein pärchen,da ist es normal nicht getrennte kabinen zu nehmen xD

Ich kenne auch viele Jungen, die Badeshorts aus schnell trocknendem Stoff tragen. Die kommen schon in dem Teil ins Freibad, so dass sie nur das T-Shirt ausziehen müssen. Bis man nach dem Schwimmen z. B. noch ein Eis gegessen hat, ist die so trocken, dass man damit gleich wieder heimgehen kann.

Normaler Weise nimmt man, genau dafür zwei Badesachen, in deinem Fall Badehosen mit.

Eben damit man wechseln kann wenn man aus dem Wasser kommt.

Es gibt auch viele die ziehen sich nicht um.  Was nicht so gut ist für die Blase etc, aber muß jeder für sich selbst wissen.

Beim Umziehen sieht sie mich sogar nackt, da ich natürlich in eine trockene Badehose wechsle