Frage an Jungs. Steht ihr auf Mädchen die tanzen können?

6 Antworten

Ist je nach Situation abhängig. Wenn man auf einer Feier ist oder halt der Abschlussball etc. Finde ich es schon wichtig, zusammen tanzen zu können. Grundlagen sollten da sein.
Vom Party "tanzen" halte ich nicht viel, wenn sie es kann, gut, wenn nicht dann wird mich das auch nicht stören.

Das ist mir egal. Ich finde es aber komisch wenn Mädchen so suuuuuper belastbar sind und ihr Fuß über den Kopf zum po strecken das ist komisch. Tanzen zu können ist kein minus aber auch kein pluspunkt ^^
LG, Fabian

Tanzen ist immer gut. Vor allem wenn beide es können.

Ich finde nur Mädchen geil die sich nicht verstellen

Kommt drauf an was hahahaha :D Twerken, Lapdance gefällt glaub jedem jungen haha ansonsten geschmackssache aber shufflen sieht bei Mädchen richtig süß aus ^-^

MaxHeinig  23.07.2018, 22:29

Ich kann Electro-Shuffeln und auch normal Shuffeln