Frage an Jugendlichen?

8 Antworten

Spongebob ist eine super Serie für Kinder und Erwachsene. So ziemlich alle Altersgruppen werden von dem Humor der Serie angesprochen. Das ist auch der Grund dafür das sie so erfolgreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Netflix-Junkie!

Ich mochte Spongebob als Kind nicht wirklich und fand es je älter ich wurde, immer besser und lustiger. Es kann dir egal sein in welchem Alter du dir was ansiehst. ich schaue mir manchmak auch noch die alten Barbie-Filme an :)

Ich gucke auch noch gern Kinderserien {bin fast 20} einfach aus Nostalgie Gründen, also nein das find ich nicht komisch.

Nein ich finde es normal in dem Alter die Serie noch zu gucken da es immernoch lustig ist und auch ein paar Witze versteckt sind die man als kind nicht versteht

Ne ist normal, ist halt Kindheit.

Anagrommm  30.07.2021, 20:37

Ich hasse ihn er ist so dummund ich bin 11

Anonymous0207  30.07.2021, 20:39
@Anagrommm

Ja die Serie ist ja auch dumm, aber das ist schon ein Teil warum man es schaut 😅😂