Frage an Frauen, würdet ihr einen guten Freund in den Arm nehmen wenn er traurig ist?

10 Antworten

Hallo Jonas4824👋

Da ich selbst niemand bin, der instinktiv oder offenherzig ist und einfach handelt, würde ich erst nachfragen, ob ich ihm was gutes tun kann oder er was braucht, wenn er es nicht weiß, würde ich fragen, ob ich ihn umarmen könnte, ob das helfen könnte.

Losona  31.10.2023, 00:26

Fragen ist immer gut!

Ja klar Wenn ich einen Freund hätte, sollte er eh nicht eifersüchtig sein, denn ich mag keine eifersüchtigen Typen. Meinen Besten Freund würde icb natürlich in den Arm nehmen, wenn er traurig ist, jedoch soll er mich nicht "anfassen" Aber da man seinen besten Freunden vertrauen kann, wird er es sicher nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Also wenn er jetzt schluchzen würde oder so wohl schon.

Aber nur bei Traurigkeit... eher nicht. Ich wäre eher ohne Berührung für ihn da.

Eine Umarmung kann auch übergriffig sein oder bei Männern ganz schnell Hoffnungen auf mehr Chancen wecken.

Das Geschlecht ist mir bei Freunden wurscht - wenn wir uns so nahe stehen, dass Körperkontakt mir und ihm nicht unangenehm ist, und ich verstehe das er das gerade braucht, würde ich das, ja.

Natürlich, wenn er das braucht, dann würde ich das auf jeden Fall machen.