Frage an Frauen - 1.92m zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich wäre froh, wenn der Junge so groß wäre 67%
Ne ist mir zu groß 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum legst Du nicht mehr Wert auf Dein "inneres"? Ist doch völlig egal, wie groß oder klein Du bist. So lange Dein Charakter stimmt und Du Dich selbst magst, ist alles in Ordnung. Da würde kein Mädchen drauf achten, dass Du vielleicht zu groß bist. Flirte. Sei aufmerksam. Bring Leute zum lachen. All das kann dazu beitragen, dass keiner mehr auf Deine Größe achtet.

Ne ist mir zu groß

In der Theorie wärs nicht meins. Fast 30 cm Größenunterschied? Kein Bock XD

Wenn zufällig sich was ergeben würde, würd ich das nicht als Ausschlusskriterium haben, aber es ist auf gar keinen Fall so, das alleine die Größe ein Grund ist, warum man jemand mögen sollte.

Stimmenhaltung weil es kommt auf innere Werte an . Du fragst dich warum keine Freundin aber dann ist dir wohl die richtige noch nicht über den Weg gelaufen . Wenn du Zeit hat mache dann entweder Sport oder versuch doch Anschluss an eine Musikband zu finden . Dann einfach mehr Selbstvertrauen aufbauen .

Ich wäre froh, wenn der Junge so groß wäre

Ich währe echt froh wenn ich mehr Typen kennen würde die so groß sind wie du da ich relativ groß bin und es extrem nerdig finde da viele meine Mänlichen bekannt kleiner sind als ich (170cm groß und verstehe die Welt nicht)

Ich wäre froh, wenn der Junge so groß wäre

Wieso hast du Probleme? Ich kenne so einige Jungs mit der Größe... Frauen stehen auf große Männer ;)

LG

bulkana  10.02.2020, 19:19

Die ersten 3 Wörter im Titel