Frage an Frauen --- Welchen Partner würdet ihr bevorzugen wenn ihr gezwungen seid euch zu entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Schönling ...Fast Perfekt ..hat seit 10 Jahren keinen Job 57%
Ungefpflegt und nicht Hübsch aber hat einen Anständigen Job 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Schönling ...Fast Perfekt ..hat seit 10 Jahren keinen Job

Also ... Das ist nicht leicht zu beantworten - aber so schwer dann auch wieder nicht ...

Ich glaube, dass mich das Attribut "ungepflegt" am meisten stört und deshalb nehme ich den Schönling, den ich mir dafür zum super Hausmann "modelliere".😀

Tatsächlich kann es viele Gründe geben, warum jemand keinen Job macht. Es kann auch sein, dass er es einfach nicht kann und trotzdem genug anderes Wichtige tut.

isilang  01.03.2024, 19:26

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ungefpflegt und nicht Hübsch aber hat einen Anständigen Job

Ich mag Schönlinge allgemein nicht. Mit einem guten Job sind sie meist sogar noch unerträglicher.

Ein Mann, der nicht viel auf sein Äusseres gibt, aber sich darum vemüht, anständig zu sein, ist ein viel angenehmerer Lebenspartner.

Und dass er sich dann etwas pflegt, dafür kann ich ja dann schon sorgen. 😉

Ein "Hallodri" aber (wie wir in der Schweiz sagen; ein Typ, der in den Tag hineinlebt und sich womöglich mit nicht sehr sympathischen Methoden über Wasser hält) wird sich niemals ändern.

Der Schönling ...Fast Perfekt ..hat seit 10 Jahren keinen Job

Ungepflegt geht gar nicht. Der würde mich ja nur anekeln. Dann lieber einen denn ich attraktiv finde und mit dem ich zumindest auf sexueller Ebene glücklich werde.

Ungefpflegt und nicht Hübsch aber hat einen Anständigen Job

Was soll ich mit nem Kerl, der anscheinend keinerlei Ambitionen hat, arbeiten zu gehen? in einer Beziehung will ich einen Partner, kein Kind. Ich will doch nicht ne Beziehung führen, in welcher ich meinen Partner finanzieren muss, weil der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.

wären aber beides absolute red Flags (ungepflegt und seid 10 Jahren Arbeitslos) daher würde nicht einer von beiden annähernd in frage kommen.

Der Schönling ...Fast Perfekt ..hat seit 10 Jahren keinen Job

Da steht nicht, was Typ 1 am Tag so macht.

Wenn er auch nur in den Tag hineinlebt, wie Typ 2, dann sieht Typ 2 wenigstens besser aus und man kann mit ihm Sex haben.

AryaSaphyra  29.02.2024, 15:54

Typ 1 hat ja anscheinend nen Job.

orangade  29.02.2024, 15:54
@AryaSaphyra

Ja, stand da in der Beschreibung nicht.

Hab ich erst hinterher gesehen.