Frage an Frauen --- Warum ziehen manche Frauen so kurze Hosen an im Sommer damit man fast den ganzen PO sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sagt nichts aus 82%
Sagt aus 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Die jungen Teenies wollen mit ihren Freundinnen mithalten.

Superkurze Shorts sind modern und da lassen sie lieber die halbe Pobacke raushängen aus der Bux, anstatt sie mal reflektieren, wie sie sich selbst sexualisieren.

Man muss aber dazu sagen, dass die Eltern da auch nichts dagegen haben anscheinend.

DianaValesko  22.08.2023, 13:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

SchakKlusoh  15.09.2023, 21:59

Das erklärt gar nichts.

Damit man fast den ganzen Po sehen kann!

Mädchen in der Pubertät wollen instinktiv signalisieren, daß sie gesunde, fortpflanzungsfähige ´Säugetier-Weibchen" sind, damit sie die Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Dazu zeigen sie ihre Geschlechtsmerkmale. Je mehr Männer sie anlocken kann und je ´hochwertiger´ diese Männer sind, umso höher ist ihr Selbstwertgefühl.

Dadurch bekommen Weibchen die Möglichkeit unter allen diesen Kandidaten den besten auszusuchen. Da gibt es keinen Unterschied zwischen einer Frau und einem Reh.

Sagt nichts aus

Ich lauf auch so rum dass der halbe Po frei ist und finde es cool!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

treric4  20.08.2023, 18:10

du willst nur aufmerksamkeit von männern, das ist es.

Sagt nichts aus

Die mir bekannten Frauen die das machen, wollen die Blicke auf sich ziehen und auch weil es so kühl ist um den Po 😊😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum? Weil sie es cool finden oder wegen der Aufmerksamkeit. Ich mache es nicht, denn ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht und geschmackvoll finde ich diesen Look auch nicht.