Frage an die Techniker unter euch: Welches Convertible Notebook/2-in1 Tablet empfehlt ihr?

1 Antwort

Hallo hustensaftsepp!

Ich selbst benutze für mein Studium das Lenovo Miix 520. Das kostet knapp unter 1000€ (mit Studentenrabatt).

Wenn du wie du sagst darauf mit einem Stift zeichnen willst, wirst du mit 700€ wahrscheinlich nicht weit kommen. Kann sein, dass du eines um den Preis findest. Das wird dann aber wahrscheinlich nicht so zukunftssicher sein und nach ein paar Jahre gleich relativ langsam laufen.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Liebe Grüße

Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung