Frage an die Männer: Woran macht ihr den Wert einer Frau fest/ Wonach sucht ihr sie aus?

5 Antworten

Sie sollte gepflegt sein und mir nicht auf die Nerven gehen. Ein bisschen Organisationstalent und als treibende Kraft zu fungieren wäre auch nicht schlecht.

Ich verrate dir ein Geheimnis, wie es bei den meisten ist:

Der Körper und allgemein das Aussehen

Aber sag es keinem weiter... sonst verbreitet sich diese Denkweise noch weiter. Zurück in die Steinzeit.

Das ist eine gut Frage!

Für mich ist vor allem wichtig, dass sie

  • intelligent,
  • attraktiv und
  • ehrlich ist,
  • meine grundlegenden Ansichten teilt,
  • mir auf Augenhöhe begegnet und
  • klare Vorstellungen von der Zukunft hat.

aber vor allem ist entscheidend, dass sie mich so sehr liebt, wie ich sie :-)

Bodycount ist schon wichtig. Dann die ganze Art.

Ich mag nette Frauen, die wenig zickig sind.

Denen du nicht jeden Tag 200 Komplimente machen musst, die du nicht den ganzen Tag beschäftigen musst.

So einfache Frauen, die gut in der Hand liegen.

Es geht hauptsächlich um den Charakter.