Frage an die Männer: Findet ihr Platinblonde Frauen attraktiv?

19 Antworten

Kommt bei mir auf die Gesichtsform an und auf den Typ generell... nicht jeder frau stehen haarfarben gleich gut.

Aber es gibt echt viele attraktive platinblondfrauen die ich mal gesehen habe. Meist ein eher schmales gesicht

Es kommt aber doch immer auch auf die Frau unten den Haaren an,Figur,Aussehen,Charakter etc.

ich würde aber folgendes sagen: männer, die auf den typ "tus*i, billig aussehend, eher unnatürlich" stehen, die finden platinblond gut, weil es dazu passt.. die anderen wohl eher nicht.

Jaguarkrieger  09.01.2011, 23:27

bin ich nicht deiner meinung

Meinem Freund ist das egal ob ich rote, blonde oder schwarze haare habe...und so sollte es wohl auch sein...mir ist die haarfarbe übrigens auch latte ;-)sagt nichts über die Attraktivität eines Menschen aus.

Es kommt nicht auf die Haarfarbe sondern auf das Gesamtkunstwerk an - es sollte passen :)