Frage an die Männer - wie lange könnt ihr durchhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt meistens mit auf die jeweilige Partnerin an, wie begehrenswert wir uns beide in dem Moment fühlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehrlieber  04.07.2022, 21:42

10 Minuten, es sei denn es ist ganz langsam oder mit wenig Bewegung

...

... Zu Bestzeiten habe ich das komplettes Fußballspiel konstante Leistungen gezeigt ...

...

TomBeerens  04.07.2022, 21:09

Ging mir auch so. :D

Das ist immer unterschiedlich. Oft ist es aber so, dass wenn ich nicht in den ersten 15min komme dann kann ich eigendlich unbegrenzt. Je nach Stellung wird es aber mit der Zeit konditionell anstrengend. Länger als eine Stunde Sex halten viele Frauen auch gar nicht aus.

ich rede mal hintenrum....Ohne Rauchen schaffe ich es 5 Stunden....