Frage von xjona69x, 1.193

Wie kann ich länger durchhalten!?

Ich M. Komme immer zu früh bevor meine Freundin kommt.
Was kann ich länger durchhalten ?
Danke für die Hilfe!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 1.122

Hallo!

Mach' Dir keinen Stress! Du brauchst nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung so schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Unterhosen96, 1.005

Versuchs mal mit der "Start-Stop-Taktik". Immer wenn du merkst, dass du kommst hörst du auf mit den Bewegungen und lässt die Erregung etwas abklingen um dann weiter zu machen. Das machst du solange, bis du kommen willst und hat nebenbei noch gleich den Vorteil, dass dein Orgasmus gleich noch etwas intensiver ist...

Antwort
von Koellemann, 1.027

Bevor du zu ihr faehrst mal ordentlich die Palme durchruetteln, oder sie fragen ob sie das fuer dich macht - Maenner kommen nunmal einfacher als Frauen, ist keine Schande wenn man ne "abkuehlung" braucht vorher.

Antwort
von justin17sixpack, 959

2 Tipps: Viel üben, das wird immer besser mit der Zeit... und beim Onanieren vielleicht mal üben, wie Du es zurückhalten kannst...

Aber wenn Ihr es zum 2. oder 3. Mal macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch ein Problem ist... Also nicht nach 1 Mal aufgeben!

Antwort
von PatMax, 929

das Geheimnis ist hier das Vorspiel, von uns typen meistens nicht gern gesehen aber für den orgasmus der frau nicht zu verachten. Wenn du sie schon vor'm eigentlich Part "auf Touren bringst", dann geht's später beim Sex schneller und eventuell kommt ihr dann auch gleichzeitig.

Ansonsten wie schon gesagt, vorher 'ne Runde selbst Hand anlegen, dann dauert's länger. 

Geheimtipp ist eine Art Beckenübung, bei der du immer wenn du Zeit hast deine Beckenmuskulatur anspannst (die Muskulatur die verwendest, um Urin aufzuhalten). Das hat zur Folge dass du deinen Orgasmus besser kontrollieren kannst. 

Frohes Schaffen ;-) 

Antwort
von Peter42, 986

gib' ihr einfach etwas mehr Vorsprung, oder beeile dich nicht so doll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten