Frage an die mädchen/Frauen habt ihr schon mal gegen welche aus euren bekannten Kreis Armdrücken gemacht und gewonnen?

8 Antworten

Mit zwölf habe ich gegen zwei Jungs aus meiner Klasse gewonnen. Hatte schon immer etwas mehr Kraft in den Armen.

Aus der Familie habe ich gegen meine Mutter und Schwester gewonnen. War da auch circa 12 Jahre alt.

LG Tina

Eine etwas seltsame Frage 😅 aber ja, ich habe/treibe Sport (getrieben) und deswegen hat man halt einen Vorteil... ich war hab mit 13 gegen einen Mann aus dem „bekannten Kreis“ gewonnen, aber es kommt eben darauf an, wie stark die andere Person ist 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosnussmensch  21.04.2020, 02:13

Ja in dem alter hab ich auch mal gegen ein mädchen verlohren. Das war mir extrem peinlich damals. Aber nach 2 oder 3 jahren ist der unterschied dann zu groß zwischen jungs und mädels.

Deckel92  18.09.2021, 04:54

Nicht schlecht du hast wohl ganz schön Kraft. Damit hat er wohl nicht gerechnet das er den kürzeren zieht.

Bin 13 und gewinne fast immer. Außer gegen meinen Vater.... Aber gegen meinen 15 jährigen bruder, meine Mutter und gegen alle Freunde von mir..

Habe gegen einen Klassenkameraden damals m14 ich w13 armdrücken gemacht und gewonnen waren beide lauchig ich war halt bisschen größer nh

Ich trainiere regelmäßig und gewinne deshalb locker gegen meinen Freund.

HBStier78  19.10.2023, 21:52

Wow nicht schlecht:)