Frage an die Leute mit Apple watch?

5 Antworten

Ich hatte eine AW 3, 4 und aktuell die 8er.

Ich trage die Uhr ca. 23 Stunden am Tag und habe mehr als genug Zeit, sie vor dem Schlafen aufzuladen. Bei der 8er geht es jetzt durch das Schnellladen natürlich einfacher, aber auch vorher hatte ich nie Probleme mit einer leeren Batterie.

Ich lade meine Uhr so ab 19 Uhr auf. Da hat sie meist so 15-20 % nach intensiver Nutzung tagsüber. Dann nehme ich sie um 22 Uhr vollgeladen von der Ladestation und gehe schlafen.

Ich lege meine Uhr meistens nach der Arbeit für 30-50min auf die Ladestation und dann ist sie voll für die Nacht.

Der Akku hält dann bis zum nächsten Tag, wenn ich von der Arbeit komme.

Ich lade meine Uhr beim Abendbrotessen. Nach 30 - 60min ist die Uhr wieder voll :)

Einfach laden wenn man nicht so aktiv ist, also zum Beispiel abends aufm Sofa oder morgens beim Frühstück. Die Uhr merkt sich dann die regelmäßigen Ladezeiten und sorgt dafür, dass schneller geladen wird