Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

15 Antworten

Meine persönliche Meinung - auf gar keinen Fall String! Ipfui. Ansonsten gerne weiß und knapp mit hohem Hüftausschnitt an den Seiten. Spitze kann, muss aber nicht. Dann mal viel Spaß ;-)

Na ja, ich bin zwar kein Mann, aber ne Frau und Gedanken habe ich mir eigentlich nicht darüber gemacht. Nach dem baden hat man ja auch für gewöhnlich ncihts an.

Ansonsten würde ich das anziehen, was dein freund nciht mag, umso schneller zieht er dir das wieder aus. Ansonsten auf keinen Fall reizwäsche oder so, das kannste machen, wenn ihr seid Längerem ein paar seid und ihr auch schon öfter mit einander geschlafen habt. nicht jeder kerl steht da drauf und nicht bei jeder Frau sieht es gut aus.

Du könntest einen schönen schwarzen Slip anziehen oder vielmehr einen, in dem du dich wohlfühlst, es bringt nichts, wenn du die perfekte Reizwäsche oder so trägst und dich nicht wirklcih wohl damit fühlst. Deinem FReund wird das gefallen, was dir gefällt, sonst wäre er nicht dein Freund.

Plan das nicht, lass es spontan auf dich zukommen oder willst du immer vorsichtshalber die perfekte unterwäsche mit dir rumschleppen?ßß

Wichtig ist, das DU dich darin wohl fühlst und dazu stehst, wie auch immer sie ist. Dein Freund muss lernen, dich so zu nehmen, wie du bist. Da brauchst du dich nicht zu verbiegen. Geh' einfach deinen Weg!

malik01  21.11.2012, 21:44

Und sie ist so wie die Unterwäsche?

Schwarz und Rot finde ich total sexy :)

entweder weiss oder schwarz...

Farben sind nervig.

Ach ja: Strings sind irgendwie nicht mein Fall...