Frage an die Heimwerker (Bauhaus, Hornbach)?

3 Antworten

Was ist denn mit einer weißen Klebefolie (Möbelfolie), das ist sicherlich preiswerter, weniger aufwändig und schneller zu erledigen.

https://www.obi.de/baumarkt/services/markt-services/holzzuschnitt/#schnittarten

Bei OBI siehe Link....

https://www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/zuschnitt

Bei Hornbach siehe Link...

Hallo...Kostenfrei ist das nicht mehr...

Ich denke mal in deinem Fall halten sind die Kosten gering.

VG Yazz12

BauhausHornbach
Fragesteller

ich kenne die links... also den von hornbach (der nächste obi ist 40 km entfernt)... aber beim holzzuschnitt ist dort nur von holzplatten die rede und nicht von dingen wie sockelleisten. meinst du die machen das trotzdem?

Yazz12  21.08.2019, 22:11
@BauhausHornbach

Sicher machen die das...Klar das die nicht jeden Artikel aufzählen für den Zuschnitt.

Ich habe mal ein paar Wochen beim Praktiker gejobbt...da wurde kein Kunde abgewiesen.

Aus Servicegründen machen die das...

Wenn du unsicher bist, dann rufe einfach an...

BauhausHornbach
Fragesteller
@Yazz12

mir fällt gerade ein, einen praktiker gibts in der nebenstadt... dann fahre ich vllt. direkt da hin

Nitram  22.08.2019, 19:03
@BauhausHornbach

Wo bist den du zuhause? Praktiker gibts doch schon einige Jahre nicht mehr.

Wenn dein BM dir die Leiste zusägt wirst du aber die ganze Leiste kaufen müßen, was sollen die mit einem Teil anfangen. Bei sovielen unterschiedlichen Sockelleisten werden die sich kein Lager mit Resten antun.

Beim Schreiner vor Ort, wenn ein Stück Sockelleiste noch vorhanden ist.......