frage an die frauen/mädchen?

1 Antwort

Als ich noch ein Teen war (vor 6-7 Jahren) ist es sehr häufig vorgekommen, dass Männer an Bahnhöfen, Bushaltestellen oder in Einkaufzentren hinterher gepfiffen haben, penetrant nach WhatsApp Nummern gefragt haben oder zum Beispiel unangenehme Dinge gefragt haben wie: ob meine Freunde und ich bock hätten mit ner Gruppe von Männern zu kiffen und dann zu vögeln usw. und ein Lesbenpaar hatte mir und einer Freundin zusammen einen Zettel mit ihren Handynummern gegeben für ein Sextreffen, weil die dachten wir wären lesbisch gewesen.. wenn man das alles mit dazu zählen kann. Zumindest habe ich mich damals seeeehr unwohl gefühlt, wenn sowas passiert ist.. das wurde so doll teils, dass ich mit meinen Freunden und auch alleine es vermieden habe an einer Gruppe Menschen vorbeizulaufen oder allgemein Typen, aus Angst irgendwie was hinterher gerufen zu bekommen oder angesprochen zu werden.

angestarrt wurde ich auch häufiger, aber habe eh irgendwie das Gefühl, dass man als Teen viel zu oft das Gefühl hat beobachtet zu werden von anderen und da mehr rein interpretiert, als eigentlich ist kp wie ich das anderes beschreiben kann

Allerdings findet das jetzt gar nicht mehr statt bzw. sehr sehr selten. Bin auch viel weniger unterwegs als damals. Und wenn ich Nachts/abends unterwegs bin mal dann auch nur mit meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung