Frage an die Frauen: Outfit bei anderen Frauen?

3 Antworten

Ja, ich finde sportliche Sachen sehr schön.
Trage das auch meistens weil es auch auf der Arbeit am praktischsten ist.
Nur manchmal , wenn ich Ausgehe ziehe ich auch schon mal ein Kleid und 👠 an
Aber nur selten - mit Absatz bin ich 1,80 groß - finden Männer nicht so toll.

Elegante und feminine Kleidung, die der Weiblichkeit schmeichelt und diese hervorhebt ohne das Auge zu beleidigen oder billig oder gemacklos zu wirken , mit Stil und Klasse sonst wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feminin, elegant und figurbeton. Ich finde jede Frau hat einen tollen Körper - mit passenden figurschmeichelnden Outfit und dazugehörigen selbewusstsein wirkt jede Frau attraktiv.