Frage an die Frauen: Gründet sich euer sexuelles und romantische Begehren auf klaren messbaren Eigenschaften, oder emotionalen launen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf emotionalen Launen die ich habe 88%
Auf klar messbaren Eigenschaften 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf emotionalen Launen die ich habe

Als Jugendliche waren meine romantischen und sexuellen Interessen total irr. Ich musste schon lernen zu unterscheiden, was ein echtes Interesse ist und was nur eine Laune.

Wobei ich die Tendenz hatte, da auch nicht zu lange darüber zu grübeln, sondern einfach zu machen. Ob es was wird oder nicht, stellt sich ja manchmal erst im Nachhinein heraus.

Mein heutiger Partner ist auch so eine "Laune". Aber er ist der erste, der mit jedem Tag, den ich ihn kenne und mit dem ich mit ihm zusammenlebe, besser und interessanter wird! 🥰

Auf klar messbaren Eigenschaften

Nein weder noch.....So lange der Typ wie auf dem Foto aussieht hätte ich da gar kein Interesse.

Da wird höchstens meine Speiseröhre feucht wenn das frühstück wieder hochkommt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missy274  04.04.2024, 09:23

Mit dem Frühstück hast du recht!

LastDayofEden  04.04.2024, 09:25

Der Typ auf dem Bild ist mindestens 10x so gut wie alle anderen Monster, die er uns hier präsentiert hat!

Die meisten Menschen, die sich nicht als Incels bezeichnen, haben so etwas wie Gefühle. Das lässt sich tatsächlich nicht in Zahlen messen oder beschreiben.

Missy274  04.04.2024, 09:25

Sofern es nicht um die kinderplanung geht, hast du absolut recht!

Kingofincels0
Fragesteller

Warum hast du dann nicht emotionale Launen ausgewählt 🧐

YogiSchreiner  04.04.2024, 09:27
@Kingofincels0

Weil Gefühle keine "emotionalen Launen" sind. Ihr Incels habt aber sowieso keine Ahnung von Gefühlen, das merkt man jedes mal erneut, wenn man sich einen eurer Beiträge durchliest.

Auf emotionalen Launen die ich habe

Eigentlich lautet die Antwort "weder noch ". Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich.

Ganz viel geht über den persönlichen Geruch, sowie über die Stimme, und das kann man nicht bzw. kaum steuern.