Frage an die Frauen?

5 Antworten

Manche Frauen sind einfach sehr oberflächlich, haben kein wirkliches Interesse daran jemanden kennen zu lernen. Das gilt auch für Männer. Grade durch soziale Medien wird es den Menschen sehr leicht gemacht oberflächlich zu bleiben und wenn etwas nicht gefällt direkt zum nächsten zu gehen. Versuch Freundschaften außerhalb des Internets zu finden.

Nein nein ich habe schon verstanden sag das nicht mit Kindergarten vielleicht haben Sie auch kein Interesse an Dir. Vielleicht haben die deine Bilder gesehen oder Bild gesehen auf deine Profilbild. Ich weiß nicht und das Instagram oder auf WhatsApp war oder woanders und haben gesagt oh mein Gott der ist nicht so gut aus. Kann auch sein und dann wollten die dir nicht schreiben oder die haben was zu tun oder haben mehrere Männer Kontakt deswegen melden Sie sich nicht bei dir. ja aber wenn sie sich nicht melden dann lass die einfach.

am Anfang sind sie alle neugierig. Danach nicht mehr. Vielleicht setzt dann langsam die Vernunft ein. Versuch doch mal was anders zu machen beim Schreiben.

Lakalu
Fragesteller

Was meinst du dann setzt die Vernunft ein?

Newshu  25.09.2023, 07:33
@Lakalu

Das es ihr zu alltäglich wird bzw zu standardisiert. irgendwo suchen sie auch ein Abenteuer, wenn sie einen fremden Typen abschreiben

Kann auch einfach sein das du nach einer gewissen Zeit des Schreibens auf die Mädels langweilig wirkst und sie deshalb nicht mehr an dir interessiert sind

Das hängt durchaus damit zusammen, wie und was Du schreibst. Wenn Du total creepy oder aufdringlich wirkst, dann ist es klar, dass das Interesse schwindet.

Ob Du nun creepy bist oder es an etwas anderem liegt, kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

Lakalu
Fragesteller

Was meinst du mit Creepy?

JustASingle  25.09.2023, 07:24
@Lakalu

Wenn Du zum Beispiel auf unheimliche Art aufdringlich wirkst.