Frage an die Frauen : wie sollte euer Freund denn am besten so aussehen?

6 Antworten

So wie er jz ist. Er könnte sich aber mal wieder die Haare schneiden lassen lol

Glatte oder zottelige Haare, bei der Haarfarbe habe ich jz nicht unbedingt eine Präferenz. Grüne oder haselnussbraune Augen finde ich sehr schön bzw. süß. Seine Hände sollten schlanke Finger haben, kurze Fingernägel und Bonuspunkte gibt es wenn man die Adern blau-grün hervor sehen kann. Er sollte größer sein als ich, was bei meiner Körpergröße eh häufig der Fall ist. Weiße bis blasse Haut finde ich außerdem sehr attraktiv. Normalgewichtig sollte er sein.

groß, vielleicht sportlich muss aber nicht... Haare und sowas sind mir eigentlich egal :)

Groß,braune Haare(flauschig), Augenfarbe egal und er sollte muskulös Sein Aber nicht zu viel.

süßes Lächeln und stehe voll auf große Hände also wo man auch die Venen sieht hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gepflegt, freundlich... und ich muss ihn sympathisch finden

Gepflegt und sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.