Frage an die frauen : nutzt ihr Instagramm für sextreffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Jetzt ist die Frage ob wer sein Unterbewusstsein kennt bzw. es sich eingestehen kann

Bahamut30
Fragesteller

Keine Frau hat geantwortet, dass heißt Ich habe recht. 😂

Zocker1pro  13.04.2022, 16:06
@Bahamut30

Ja natürlich. Oder meinst du man schminkt sich ewig, zieht sich dementsprechend an und zeigt offen was man hat, einfach nur weil es einem selber gefällt. Nein dafür reichen private Bilder. Es muss kein anderer sehen wenn man sich selbst genug ist. Aber so (dadurch dass sie wissen dass Aussehen der Hauptanziehungsfaktor bei Männern ist) können sie viel Aufmerksamkeit und externe Bestätigung bekommen. Also steht wenigstens dazu, dieses rationalisieren kann keiner mehr hören…

Bahamut30
Fragesteller
@DuaePellae

Das viele Frauen instagramm für bunga bunga haben

Nein

Nein, mache ich nicht.

Ich nutze es um zu sehen was Kontakte von mir (und ein paar wenige ausgewählte Influencer) so tun und um andersrum meine Kontakte über mein Leben gelegentlich auf dem Laufenden zu halten. Ist praktisch so auch mit Leuten im Kontakt zu bleiben, mit denen man sonst wenig Berührungspunkte im Leben hat.

Wenn es um Dating und Co. geht, dann mag ich es lieber ganz wie früher im echten Leben und nicht über solche Medien. Wobei ich sowieso keine Sextreffen vereinbare, da ich kein ONS Mensch bin.

Nein

fände ich mega bescheuert jeder typ der das so plant oder machen will wird sofort geblockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt