Frage an die Damenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Femininer Mann 33%
Breitet Mann 17%
Luftpumpen Mann 17%
Mann mit Vollbart hell helle Augen 17%
Mann mit Vollbart Dunkle Augen dunkler Bart. 17%

3 Antworten

Femininer Mann

Ich mag diesen Post sehr. Er zeigt mal wieder wie stark Geschmäcker sich unterscheiden können. Das no-go von mir könnte der Grund für eine Beziehung von dir sein

BusKo733
Fragesteller

Femininer Männer strahlen keine Stärke aus.

Snikli  04.06.2023, 22:42
@BusKo733

Okay, und? Ich habe keinen Partner damit der Stärke ausstrahlt. Ich habe einen Partner um mich wohl und aufgehoben zu fühlen. Mit dem ich über alles reden kann und vice versa. Und ob du es glaubst oder nicht, femininere Männer strahlen Stärke aus. Es ist nicht einfach in dieser Gesellschaft zu sich zu stehen und sich komplett authentisch zu zeigen. Vorallem nicht als Mann. Es zeigt Stärke sich zu trauen anders zu sein und dazu zu stehen. Lustig, dass du auf meine Antwort, die nichts mit meiner Präferenz zu tun hatte so reagiert hast. Du musst dich nicht immer überall beweisen. Mir ist ziemlich egal was du über femininere Männer denkst. Wenn du etwas gegen die Meinungen von anderen hast dann kannst du das mit den Umfragen auch gleich sein lassen

BusKo733
Fragesteller
@Snikli

Hahahaha ich sag dir Mal was,wen ich mit meinen Jungs draussen bin,sehen wir öfters feminine Typen mit Frauen. Die können ja nicht Mal ihre Freundin verteidigen. Beispiel: da war Mal ein Typ,der meinen Kumpel ganze Zeit angestarrt hat. Mein Kumpel ist natürlich da hingegangen. Und hat ihn gefragt ob er Probleme hätte. Soll ich dir sagen was er gemacht hat? Seine Freundin hat ihn da weggezogen und gesagt lass uns weggehen. Der Typ war ne Flasche,man konnte schon an sein Gesicht sehen daß er Angst hatte.😂

Snikli  04.06.2023, 22:58
@BusKo733

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Okay, und? Klar ist es praktisch aber heutzutage sollte kein Mann eine Frau mehr verteidigen müssen. Die meisten Mädchen machen so viele Selbstverteidigungskurse und haben so ein feines Gefühl für Gefahr entwickelt, dass sie der Situation ziemlich schnell entfliehen können und niemanden gebrauchen können, der sie durch "verteidigen" länger an dem Ort hält. Es ist nicht natürlich, dass dein Freund da hingegangen ist. Das wirkt ziemlich bedrohlich. Er war in diesem Moment der, der ein Problem gestartet hat nicht der Fremde. An dem lass uns gehen kann man auch ziemlich gut merken, dass die Frau sich in der Situation auch nicht wohl gefühlt hat. Für jemanden der soviel Wert darauf legt Frauen zu beschützen ist es komisch, dass du es als logisch ansiehst so zu handeln, dass sich andere, Frauen miteingeschlossen, offensichtlich unwohl fühlen. Ganz komische Aktion. Jetzt mal eine andere Sichtweise. Woher willst du überhaupt wissen, dass die beiden zusammen gewesen waren? Es könnten auch genauso gut Geschwister oder Freunde gewesen sein. Sich der Situation zu entziehen war definitiv die richtige und klüge Option. Wieder schön zu sehen, dass du dich besser fühlst indem du andere Männer runtermachst. Es gibt so viel wichtigere Dinge als "Männlichkeit". Ich hoffe für dich, dass du das noch lernen wirst.

Snikli  04.06.2023, 23:06
@BusKo733

Coole und Erwachsene Antwort. Da merkt man mal wieder, wie gut du mit anderen Meinungen und Argumenten umgehen kannst. Ein Therapeut hätte sehr viel Freude an dir

BusKo733
Fragesteller
@Snikli

Alles die nicht deiner Meinung sind,brauchen einen Therapeuten. OK Jude schönen Abend noch.

Snikli  04.06.2023, 23:12
@BusKo733

Wie sehr ich kluge Männer mit guter Bildung liebe. Viel Spaß dabei mit deinen tollen Freunden Leute unwohl zu machen :)

Gebildeter, respektvoller und authentischer Mann.

Ach so, das steht da ja gar nicht ...

BusKo733
Fragesteller

Was heißt gebildet? Also ein Mann der für die Müllabfuhr arbeitet, hätte keine Chance bei dir?

CherryFina  04.06.2023, 22:37
@BusKo733

Wenn er gebildet, respektvoll und authentisch ist natürlich.
Bildung verstehe ich als Prozess des Erwerbs von Wissen, Fähigkeiten und Werten zur persönlichen Entwicklung und gesellschaftlichen Teilhabe.