Frage an die Damenwelt - Penisdicke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3-4 cm 50%
2-3 cm 17%
5-6 cm 17%
Über 6 cm 17%

6 Antworten

Das ist wieder einmal eine Penisfrage, mit unsinnigen Antwortmöglichkeiten.

2 - 3cm Penisdicke kommt kaum vor. Weniger als 1%.

3 - 4cm Dicke haben etwa 60% der Männer, wobei die meisten davon zwischen 3,5 und 4cm sind.

4 - 5cm Dicke haben 40% der Männer, wobei 37% zwischen 4,0 und 4,5cm sind, und nur 3% zwischen 4,5 und 5,0cm. 4 - 5cm kommt aber bei deinen Antwortmöglichkeiten gar nicht vor.

5 - 6cm ist sehr selten. Nur etwa 0,2% der Männer haben das. Und von denen natürlich fast alle zwischen 5,0 und 5,5cm.

Über 6cm Penisdicke gibt es gar nicht.

Ich bevorzuge Männer die mit dem Werkzeug das sie haben kleine oder große Wunder vollbringen können.

25dec  20.09.2023, 10:17

Lieber Intelligent und effizient- als dick, dumm und faul?

Passend zum Gegenstück- aber das ist hochflexibel

3-4 cm

eine gute Grösse auch für Anal

Über 6 cm

Je dicker, umso mehr spürt man und manchmal is die challenge auch ganz reizend

BerndBauer3  20.09.2023, 14:09

Es gibt keinen Mann mit über 6cm Penisdicke. Das wäre 19cm Umfang.

Schon 5cm Penisdicke ist sehr selten.

Die durchschnittliche Dicke ist 3,8cm.

BerndBauer3  20.09.2023, 14:36
@JanaElise

Was ist Blödsinn? Meine Antwort soll Blödsinn sein?

In Geschäften und Drogerien bekommt man die Kondomgrößen 49mm bis 56mm. Die passen bei etwa 10,5 bis 13,5cm Umfang. Das entspricht einer Penisdicke von 3,4 - 4,3cm.

Warum gibt es in Drogerien keine größeren Kondome? Weil nur sehr wenige Männer größere benötigen.

JanaElise  20.09.2023, 14:38
@BerndBauer3

Ich kenne zwei Männer, die so ne dicke haben und die müssen kondome bestellen...

BerndBauer3  21.09.2023, 04:34
@JanaElise

Es ist ja nicht so, das ich mich nicht damit auskenne. Ich muß auch Kondome bestellen, falls ich welche gebrauchen würde (Gr. 69mm). Schon ab 13,5 oder 14cm Umfang passen die "normalen" Kondome aus den Geschäften nicht mehr. Das ist dann aber erst eine Penisbreite von 4,5cm. Auch bei 15cm Umfang ist die Penisbreite noch unter 5cm. Und bei 15cm Umfang braucht man Kondomgröße 69. Das ist die größte Größe.

6cm Penisbreite, oder darüber gibt es nicht. Das wäre dann Kondomgröße 80 - 90.

JanaElise  22.09.2023, 21:21
@BerndBauer3

Davon abgesehen, dass ein penis ja auch nicht perfekt rund is weiß ich ja was ich gesehen habe.

Toastbrotato  15.10.2023, 00:19

Dann gefällt dir meiner