Frage an die Christen-Welche Glaubensgemeinschaft seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstige 44%
Katholisch 25%
Protestant 25%
Orthodox 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Ich gehöre zu den bibeltreuen Christen 😊🙏🏼

Ich denke dass es in jeder Konfession Mitglieder gibt, die den Himmel sehen werden, während ich die Guten Dinge jeder Konfession gerne mitnehme und integriere, während ich aus jeder Konfession verwerfe was nicht der Bibel entspricht.

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
Sonstige

Ich bin einfach nur gläubiger Christ auf der Grundlage von Gottes Wort, der Bibel...

Denn:

  • "Die ganze Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet" (2. Timotheus 3,16-17).

Ein von GOTT JHWH berufener Zeuge. Für das kommende Gericht besonders wichtig.

Protestant

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)