Frage an Christen: Was kann man dagegen tun wenn man ein Heuchler ist?

3 Antworten

  • Erkenne, was Heuchelei bedeutet und wie dieses sich ausdrückt
  • Fange an, Dein Denken, Deine Worte in Wort und Schrift, Dein Handeln zu betrachten und all dieses der Eigenschaft 'Heuchelei' gegenüber zu stellen
  • Solltest Du Übereinstimmung(en) feststellen, dann überlege, wie Du Deine Aktionen so gestaltest, dass diese nicht mehr mit der Eigenschaft kompatibel sind..

Da die Frage an Christen ging: Mit Gebeten, an Jesus sich wenden etc. pp. ist Dir nicht geholfen. Da musst Du schon selber in Aktion treten: Selbstreflexion, Selbstanalyse, Analyse Deines Handelns, Gegenmaßnahmen treffen und - diese umsetzen...

Gruß Fantho

In die Politik gehen. 15.000 Cash im Monat usw .

Fantho  28.03.2024, 16:04

Ist zwar nicht hilfreich, aber heutzutage wohl ein wichtiges Kriterium für einen Posten in der Politik ;-)

Gruß Fantho

Heuchle nicht. Eigentlich einfach.