Frage an andere mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und ist weder gut noch schlecht, sondern einfach normal.

Wenn jemand allerdings extrem starke Krämpfe hat, dann sollte die Person auf jeden Fall mit einem Gynäkologen darüber sprechen, da sie vielleicht Endometriose haben könnte (das ist, wenn Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter wächst und so starke Schmerzen verursacht).

Ich hatte zu Beginn, als ich meine Periode das erste Mal bekam, extrem starke Schmerzen, die dann von Monat zu Monat langsam weniger wurden. Heute, 25 Jahre später, habe ich nur noch ganz leichte Krämpfe an einem Tag. Wenn ich viel Stress habe, vielleicht auch mal stärker, aber nichts, was man nicht mit einem leichten Schmerzmittel lösen kann.

Freu dich einfach, dass du das Glück hast, keine Krämpfe zu haben. Das ist das Beste, was einem passieren kann! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Also ich habe sehr oft Krämpfe während der Periode, vorallem an den ersten 1-3 Tagen. Aber bei jedem ist das unterschiedlich, mach dir also keine Sorgen, das ist nicht komisch oder so.

Also ich habe seit ca. 1 Jahr meine Tage und es ist ziemlich unterschiedlich. Beim letzten mal hab ich mich Sau wohl gefühlt, ich war richtig gut gelaunt. Aber manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen und einmal wollte ich auch gar nicht von der Couch aufstehen weil ich auf einmal voll die Krämpfe hatte. Im Moment ist aber chillig, ich glaube du hast einfach Glück und hast nie Schmerzen 👀 (Neidisch)

Hi!

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, denn meine Krämpfe sind echt übel.
Ständige Unterleib Schmerzen mit mehr oder weniger starken Krämpfen.
Das meistens 7 Tage lang, die restlichen Tage gehts noch.

Ich bin mir sicher, dass du bei weitem nicht die einzige bist, denn die Schmerzen und die Dauer der Periode sind bei allen anders.
Wenn einige zwei ganze Wochen etwas auszuhalten haben, tritt sie bei anderen nur jeden zweiten Monat für paar Tage und komplett schmerzlos auf.

Komisch ist das überhaupt nicht!

Lg

Jo ho

manchmal ja manchmal nein. Ich hatte früher nie welche. Ist bei jedem Unterschiedlich mach dir keine Sorgen.

Herzliche Grüße

smilingTiger