Frage von AnonymAnnkxxa, 109

Frage an alle Männer, wie findet ihr zungenpiercings bei Frauen ?

Absolutes No go oder Mega Geil,

Oder einfach nur Geschmacksache ?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 58

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich lass auch nur eine kleine Anmerkung da:
Niemals auf gutefrage.net nach der Meinung zu Piercings fragen :-D

Mal davon ab das man nichts auf die Meinung anderer geben sollte, versammeln sich hier scheinbar sämtliche Piercing-gegner aur einem Fleck :-D

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 43

Wenn ich solche Fragen sehe, verwundert es mich kein bisschen mehr, dass Männer ständig das Gefühl haben, dass sich Frauen nur wegen ihnen piercen und tätowieren lassen und damit versuchen ihr Selbstwertgefühl ein wenig aufzubauen.. Danke dafür! 

Antwort
von Franzarnold92, 63

Furchtbar.

Nennt mich voreingenommen, oder zu rational denkend, aber ich rechne Frauen mit Zungenpiercings generell nen ziemlich niedrigen IQ an...

Kommentar von LilithWhitic ,

Das ist in der Tat nicht wirklich schlau und sehr voreingenommen solch eine These...

Kommentar von Franzarnold92 ,

Damit komm ich klar :-)

Kommentar von HelftMir123 ,

auch dann, wenn dir andere genau wegen solchen "Thesen" einen niedrigeren IQ anrechnen? Denn es ist weder rational noch schlau vom Aussehen auf das Innere schließen zu wollen ;)

Kommentar von Franzarnold92 ,

Ja, auch dann komm ich klar. Weil ich selbst keine Ahnung hab, wie hoch, oder niedrig mein IQ ist. Und ich will es auch nicht wissen.

...
Denn es ist weder rational noch schlau vom IQ auf das Innere schließen zu wollen.

:-)

Antwort
von Christi88, 79

Finde ich nicht sehr toll. Aber klar, ist Geschmackssache. Schlimmer noch finde ich's allerdings an der Nase.

Antwort
von WalterWhite1999, 51

Etwas übertrieben.

Antwort
von Schocileo, 31

Natürlich Geschmackssache. Der eine wirds eklig, der andere geil finden.

Antwort
von Altzio, 64

Nein, geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten