Frage?

WhyShouldYou  11.04.2024, 13:32

Was soll wo piepen? An der Kasse?

lightningrose
Fragesteller

Ja ob das an der Kasse piept wenn man aus dem Ausgang damit geht.?

2 Antworten

Also da wo ich her komme (wo genau - das tut nichts zur Sache) haben die Tüten eine durchsichtige Sichtfolie. An der Kasse kann der Kassenmensch dann sehen, welches Produkt ich gekauft habe und den Preis manuell eingeben.

ACHTUNG: die Papiertüte solltest du wegen der Folie aber nicht in den Papiermüll werfen, sondern vorab entfernen! Mülltrennung ist dann aber wieder ein ganz eigenes Thema huiuiui.

Woher ich das weiß:Hobby

Meist schauen die kurz was drin ist und geben es manuell ein. Die Tüte weiß ja nicht was in ihr ist.

lightningrose
Fragesteller

Ich meinte das so wenn man das klauen würde ob das auch piept