Frage?

1 Antwort

Hallo

Das kommt auf den Wasserstop an:

Wenn  Wasser  in  der  Bodenwanne ist, kann es sein dass nur der Wasserstop abgeschaltet wurde.  Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen. . Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen. Das kann passieren wenn man beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig ist und das Restwasser statt vorsichtig auszulassen in einem Schwall rauslässt.

Bei einem anderen Wasserstop:

 Schraube  das  Kästchen  des  Wasserstopps  auf.  Wenn  dann  vom  Wasserstopp  1  dickerer  und  ein  dünner  Schlauch  weggehen  dann  ziehe  den  dünnen  Schlauch  ab  und  puste  kräftig  hinein.  Anschließend  wieder  alles  montieren  und  einen  Probelauf  durchführen.

https://www.heimhelden.de/aqua-stop-ausgeloest

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte