Was sind deiner Meinung nach Fehler, die Leute beim Daten begehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo txkkisbxck,

ich denke hier gibt es viele. Z.B:

  • Lügen
  • Sich verstellen
  • Keine Grenzen zu zeigen
  • Emotional abhängig zu sein
  • Betrügen
  • Zu hohe Erwartungen
  • Gar nichts in die Beziehung rein zu stecken
  • Orgasmen vortäuschen
  • Allgemein das Vertrauen brechen
  • Sich unter Druck setzen
  • Nicht zu kommunizieren oder sehr aggressiv
  • Immer Recht haben zu wollen

Und, und, und

Lg

Quadratwurzel2

Zu schnelles Vertrauen in und zu hohe Erwartungen an das Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausgeprägte Kenntnisse durch jahrelange Anwendung

Sich zu verstellen. Das wäre nicht hilfreich wenn sich die Person anders entpuppt.

Sie müssen mehr grenzen zeigen, emotional unabhängiger handeln und locker werden

Dass sie zu scheu sind und Angst haben, was falsch zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm