Frage?

5 Antworten

Solange er sie sparsam benutzt und nicht die teure Gesichtscreme für den restlichen Körper benutzt (dafür gibt es ja die günstigere Bodylotion), wäre mir das egal.

Meine beste Freundin benutzt sie auch mit, wenn sie zu Besuch ist und trockene Haut hat.

ONURAIR199
Fragesteller

Das wird er ja wohl wissen

testwiegehtdas  30.01.2021, 22:45
@ONURAIR199

Von sich aus nicht, da es ihm einfach mehr oder weniger egal war, aber ich hatte ihm das dann erklärt und gut war.

Wenn er die Hälfte mit bezahlt, kein Problem. Andernfalls sehe ich das nicht ein bei einer 60 Euro Creme

Das würde dem niemals einfallen. Der hat seine eigenen Pflegeprodukte.

Ich benutze keine Creme ;-)

Ich hätte kein Problem damit wenn er das tun würde