Fractured hat der Vater sich dass alles nur eingebildet oder war alles so wie es schien?

2 Antworten

Ja hat er

Die haben den Film "The Maschinist" nachgemacht

Der Mann hatte schonmal seine erste frau und baby im Unfall verloren und eigentlich sind seine jetzige frau und Tochter an der tanke gestorben. Seine Psyche hat ihn aber glauben lassen, dass sie mit ins Krankenhaus gegangen sind.

er hat jemanden der mitten in der op war aus dem op Tisch ins Auto geschleppt, weil er sie als seine Tochter und frau gesehen hat.

der Film wird die ganze Zeit aus seiner verstörten unrealen Sicht gezeigt und am Ende (das musst du verpasst haben) zeigen sie die Realität, was eigentlich passiert ist.

die Leichen der beiden waren die ganze Zeit im Kofferraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.10.2019, 13:46

ne das habe ich hab gesehen dass die Leichen im Kofferraum waren. Also hat er sich das alles eingebildet dass seine Frau und Tochter im Krankenhaus festgehalten worden sind. ? Aber wieso hat man das alles gesehen was er sich eingebildet hat?

verreisterNutzer  19.10.2019, 14:28
@aboneyim82

Wie schade. Ich habe mich so gefreut dass der Vater es geschafft hat seine Frau und Tochter da rauszuholen :(