Fps drops auf der Ps4 Pro. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Ich würde die Ps4 mal aufschrauben und sie entstauben. Als ich damals einen Laptop besitzte, habe ich dies auch oft gemacht und hatte somit mehr Leistung, da er nicht mehr so warm wird.

Ich würde wie schon erwähnt die PS4 aufschrauben und auspusten z.b. mit einem Kompressor !!aber mit Vorsicht!!

Und bedenke dabei wenn du sie aufschraubst die Garantie verfällt, solltest du noch einen Anspruch der Garantie besitzen gehe damit los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung