Fox Spirit Matchmaker Staffel-problem?

2 Antworten

Im chinesischen Original besteht der Anime aus kürzeren Folgen. Für die japanische Synchro wurden die 48 Folgen (4 Staffeln) als eine Staffel mit 24 Folgen gezeigt, also zwei chinesische Folgen pro japanischer Folge.

Gerade läuft die sechste Staffel vom chinesischen Original. Zu einer japanischen Fortsetzung der Serie ist nichts bekannt.

GildartslShanks
Fragesteller

Aha verstehe, danke für deine Antwort. Kennst du vielleicht einen ziemlich ähnlichen Anime wie den. Mir gefällt das er sie beschützt und die Hintergrundgeschichte.

Soweit ich mitbekommen habe sind die Folgen im Original nur ca 13 min lang. Die Folgen die ich gesehen habe sind aber ca 25 min lang, daher gehe ich davon aus, dass diese immer 2 Original Folgen umfassen. Das würde zumindest die Differenz erklären.