Fox 38 Performance Elite hat spiel?

1 Antwort

Spiel in welche Richtung, meinst du Spiel im Sinne dass die Gabel trotz lockout eintaucht? Das wäre völlig normal.

Oder meinst du Spiel, dass die Gabel nicht fest im Steuerrohr steckt? Dad kannst du einfach überprüfen: Ziehe die Vorderbremse fest an und schiebe das Bike leicht vor und zurück. Wenn du am Steuersatz eine Bewegung nach vorne/hinten siehst oder fühlst, ist dein Steuersatz locker. Diesen kannst du festziehen, in dem du die Schraube oben an der Topcap fester ziehst. Davor musst du die Vorbauschrauben etwas lockern (gibt Videos auf YouTube zum Stichwort "Steuersatz festziehen")

Woher ich das weiß:Hobby