Fotzentisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Schminktisch! In Bayern sagen wir "F*tzen" zum Mund. Zum Beispiel: "Halt Dein F*tzen!". Und an dem Tisch schminken sich halt die Frauen Ihre Lippen mit Lippenstift.

Kleidchen2  12.07.2019, 17:28

Klingt sehr überzeugend

angelo0909
Fragesteller

DANKE!!! Endlich eine gescheite Antwort. Kannst du mir sagen wo in Bayern das so gesagt wird? Komme auch aus Bayern, aber aus Nordfranken. Hier spricht man absolut nicht so...

PeterP58  12.07.2019, 18:55
@angelo0909

Bin im tiefsten Niederbayern ... Ecke Passau.

Es gibt hier auch einen "F*tzenspangler" - auch bekannt als Zahnarzt ;-)

Nein noch nie gehört.
Wüsste auch nicht was das sein soll

Das ist der Titel eines Pornos.

angelo0909
Fragesteller

Ah, okay. Kommt da auch einer drin vor? Was ist da drauf?

angelo0909
Fragesteller
@Wippich

Hab ich ja. Finde da keinen. Wenn ich auf das erste und einzige Google-Ergebnis draufklicke kommt nichts gescheites bei raus. Da gibt es keinen Titel.