Fotowettbewerb Auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Posten, dass es diesen Wettbewerb gibt und passende # drunter setzen. 3 bis 4 posts auf eine Woche verteilt kann man schon machen.

Ich würde aber tatsächlich nicht bei nem Fotowettbewerb mitmachen, wenn ihn ein Account mit 1000 Followern veranstaltet. Da würde mir das vertrauen fehlen.

Mach die Leute neugierig!!

Wenn du so etwas aber im privaten Rahmen machst, dann wird es wahrscheinlich nicht wirklich viele Interessenten geben, die dort mitmachen würden. Warum sollte man einen wildfremden Menschen auch irgendwelche Fotos schicken??