Fotoserie idee?

2 Antworten

Ich finde Kontraste cool. Ich würde hingehen und mir Orte überlegen und einen Kontrast setzen. Es gibt einen Fotokünstler - leider ist mir der Name entfallen - der hat auf Papier Schnipsel etwas gemalt und dann an eine passende Stelle gehalten und fotografiert. Also zum Beispiel den Weihnachtsmann als Sketch gezeichnet und den Zettel in der Perspektive an den Kamin von außen gehalten und das fotografiert - ich hoffe das war verständlich 😂😂

mach doch so was wie mohnblumen in der Stadt und ein Hochhaus im Feld usw.

Mir würden spontan Ideen über

• Sonnenuntergänge

• Übergang/Veränderung von Bäumen und Natur zwischen Frühjahr bis Winter als Art Diashow mit kleinen Infos

• Sehenswürdigkeiten der eigenen Region in der man wohnt und eine Empfehlung wert sind

einfallen.