Fotos von iPhone auf PC Fehler?

2 Antworten

Oftmals erscheint die Fehlermeldung, wenn der Speicher anderweitig verwendet wird.

In diesem Fall hilft meistens, das Gerät abzuziehen und wieder anzustecken.

Wenn es bei demselben Ordner immer wieder auftritt, ist dieser ggf. geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Verbindung zwischen dem Handy und dem PC ist unterbrochen, in diesem Ordner befinden sich Informationen von dem Laufwerk und dem systen des Handys oder es ist ein speicber fehler das dort die Datei angezeigt wird aber der speicher woanders belegt ist

Woher ich das weiß:Hobby