Fotos speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine externe Festplatte, die dann auch gleichzeitig Datensicherung ist, kommt nicht in Frage? Wäre aber empfehlenswert.

Britney1103
Fragesteller

Doch, wir haben eine externe Festplatte. Hast recht, wäre auch eine Möglichkeit.

Ich nutze die Cloud von Amazon für Landschaftsfotos. Diese lasse ich dann auch auf Alexa (Echo Show) und über den FireTV Stick als Bildschirmschoner laufen. Fotos mit Gesichtern mag ich ehrlich gesagt dort nicht speichern. Rüste doch lieber eine weitere Festplatte auf Deinem PC nach. Oder ist das ein Laptop?