Fotos für eine Agentur professionell bearbeiten?

Ah sorry. Hatte bei den Themen nur Schauspiel" angegeben, aber versäumt, in der Beschreibung explizit "Agentur für Schauspiel" anzugeben. Es sollten möglichst ausdrucksstarke Porträtfotos sein, die vor allem präsentieren, wie facettenreich die Person ist.

GammaFoto  09.04.2023, 15:27

Welche "Agentur" meinst du denn?
Eine Model Agentur?

Eine Schauspiel Agentur?

Die Arbeits Agentur?

Und welchen Zweck sollen die Fotos haben?
Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht!

Shopgirl20
Fragesteller

Merci für den Hinweis. Habe jetzt die Frage um diese wichtigen Angaben ergänzt ergänzt

2 Antworten

Eine Anleitung macht aus einem Laien keinen Bearbeitungsprofi.

Ich könnte dir an einem Beispielbild zeigen, was möglich ist, wenn wir das per Chat vereinbaren. Ich arbeite seit knapp 20 Jahren mit Paint.NET und kenne mich ganz gut aus.

Shopgirl20
Fragesteller

Herzlichen Dank. Mir stehen allerdings nur Macs zur Verfügung und paint.net ist damit leider nicht kompatibel...

Pudelskern666  09.04.2023, 16:02
@Shopgirl20

Ich an deiner Stelle würde Abstand davon nehmen wollen, das selbst zu machen. Das erfordert mehr als nur die übliche Einarbeitungszeit in ein neues Programm. Es ist fraglich, ob du diese Zeit hast. Such dir lieber jemanden, der das für dich übernimmt und dem du genau erklärst, was du möchtest.

Shopgirl20
Fragesteller
@Pudelskern666

Danke. Das Problem ist, dass bislang niemand Zeit hat, glaube ich

Shopgirl20
Fragesteller
@Pudelskern666

O entschuldige bitte, das habe ich ganz anders verstanden 🙈 Das wäre wirklich sehr, sehr nett 🙏 auf welchem Weg kann ich Dir denn ein Foto zukommen lassen?

Photoshoptestversion und Piximperfect Tutorials. Die lightroom Mobileversion würde zumindest zum Aufhellen reichen, oder Photoshop Alternative: Photopea, zumindest als Notlösung.