Fotos doppelt gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar Nicht.

Wenn man Dateien (egal welche) zweimal speichert, dann benötigen sie auch zweimal Speicherplatz.

Na und? Speicherplatz ist heutzutage wirklich extrem billig.

Mein Tipp: Wenn Dir irgendwas an Deinen Bildern liegt, dann solltest Du sie mindestens noch einmal (besser zweimal) auf getrennten externen Laufwerken zur Datensicherung (Back-up) speichern. Am Besten auch noch an separater Stelle (= anderes Haus) aufbewahren.

Wenn Dir nichts an Deinen Bildern liegt, dann weiß ich, wie Du Speicherplatz einsparen kannst ===> Bilder einfach löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung