Fotos auf Schabracken drucken lassen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja das geht, das Foto muss aber eine sehr hohe Auflösung haben und die Schabrake darf nicht zu grob gemustert sein. Es gibt einige Druckereien oder Beflockungsfirmen die so etwas machen, aber soweit ich weiß übernehmen die nicht die Verantwortung wenn es nicht hält. Denn das Material ist sehr schlecht zu bedrucken und meist geht der Druck nach der 2ten oder 3ten wäsche ab. Da ich aus S-H komme macht es keinen Sinn dir hier jemanden zu empfehlen da ich nicht weiß woher du kommst. Schau mal ins Branchenbuch deiner Region unter Beflocker / Beflocken, Kopieshop, Textieldruck oder auch Stickerei, das ganze prozedere nennt man auch Plotten...! Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, viel Erfolg.

Man kann in solchen Druckläden (mir fällt grade kein richtiger Vegriff ein :-( ) wo man Shirts auch besticken lassen kann auch Fotos aufdrucken lassen: Einfach mal ne Schabracke mitnehmen und dort fragen, die können dir sicher weiterhelfen.

Besticken kann man es überall lassen aber von fotos hab ich noch nie was gehört

frag mal bei einem foto shop nach also so einem laden die fotos auf t-shirts oder tassen drucken vieleicht können die das ja auch auf satteldecken machen^^

Ich kenne nur Bestickungen, Fotos habe ich noch nie gesehen - ist wohl auch ziemlich unsinnig, da muß man ja direkt dran stehen, um das zu erkennen, schließlich ist da kein Platz für Poster. :))

was bringt es, fotos auf der schabrake zu haben? ich kennne nur das besticken. das kannst du bei der änderungsschneiderei aufnähen lassen. gedruckt ist ausserdem nicht robust und blättert schnell wieder ab. wenns genäht ist, ist das besser.

bluete
Fragesteller

das soll ein geschenk für meine schwester werden, die hat ein eigenespferd und wir hatten mal eine im stall die so eine schabrakce hatte die ist aber leider weggezogen und ich kann sie nicht mehr fragen :/ aber das sa total gut aus!