Fotografin fragt welche Art von Fotoshooting ich haben möchte, welche Arten gibt es alles?

4 Antworten

Am besten such dir ein paar Bilder aus dem Netz raus, die dir gefallen würden von der Art und zeig order e-mail die dem Fotografen...

Generell will der Fotograf wissen was am fertigen Bild drauf sein soll... Mit den Bildern gibst du auch schon die Art (High-Key, Low-Key, etc.) und einiges bei der Belichtung vor.

Das erleichtert dem Fotografen die Arbeit und sichert dir Bilder, die du von der Art her haben willst...

Sag Ihr wa Du willst. Das ist dann das entsprechende Shooting. Wenn es Portrait sein soll, dann sage es Ihr. Hat etwas mit der Vorbereitung und vielleicht auch mit dem Preis zu tun. Oder auch mit der Loctions.

Fashion, Sport, Bewerbung, Familie, Sport, Akt, Beauty, Schwangerschaft, Partnerschaft, Hochzeit, Familienfeier, Fantasy, Portrait, Hairstyling, ... Im Prinzip musst Du dem Fotografen nur sagen, wo Dein Schwerpunkt liegt. Der macht dann was draus, denn das ist sein Job!

Aktfotos, Unterwäsche, Badekleidung etc.