Fotobearbeitung mit Strichen/streifen? HILFEEEE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie gerade du die Striche/Streifen brauchst solltest Du ein Lineal verwenden.

Du setzt das Lineal in dem Winkel an, in dem du die Streifen/Striche haben wills und ziehst dann mit einem Blei- Bunt- oder Filzstift an dem Lineal entlang. Als Rechtshänder solltest du den Strich von links nach rechts ziehen. Als Linkshänder umgekehrt. Und halte das Lineal schon fest! Nicht das es verrutscht.